LOTOSWIKI
Guenter Hubmeier
 

DUK Seite

DorfWiki:GuenterHubmeier

Konzept Vitarium Dunkelsteiner Wald Teilnehmer im Projekt BewusstSEINSwelt - Weiterentwicklung aus der Projektinitiative Vitarium Dunkelsteinerwald


Ich sehe mich als Vernetzer von Menschen mit verschiedenen Kompetenzen
Meine Kompetenzen sind die Softwareentwicklung und Kommunikationstechnologie, Informations- und Wissensmanagement, Zusammenarbeit von Einrichtungen aus Bildung, Forschung und Wissenschaft mit Unternehmen aus der Privatwirtschaft.
Bei Interesse lade ich zum Besuch der Website des Projektes RUISNET ein: http://www.ruisnet.net/
Aufgrund eigener Erfahrungen in Stress-Situationen mit Symptomen eines Schlaganfalles im Jänner 2008 und Teilnehmer an verschiedenen Veranstaltungen zum Thema bringe ich mich und mein Netzwerk der Vorbeugung gegen Burnout ein In diesem Zusammenhang kam ich zu folgenden Überlegungen: Ich bin in der Region Dunkelsteiner Wald beheimated und daher versuche ich mich mit den lokalen Möglichkeiten eines lebensförderlichen Ortes Vitarium auseinanderzusetzen
Die Erfahrungen aus RUISNET brachten mich auf die Idee einer transdisziplinären Community die zwischen Wissenschaft und Praxis vermittelt und ein Ort sozialer und therapeutischer Innovationen ist.
Meine Freundschaft zu Franz Nahrada ist die Motivation, mich auch für das Projekt LOTOS-Karolinenhof zu engagieren
In unserem Kontext trage ich durch meine Kontakte zu Professoren und Experten der Donau Universität Krems, EUFEP und einschlägigen Kompetenzträgern bei.

guenter.hubmeier(AT)aon.at
Teilnehmende

© Die Autoren des Lotoswiki changed: 15. April 2014