LOTOSWIKI
Uta Stromberger
 
arbeitet mit Leo Spindelberger an einem Ort wo längere und tiefere Prozesse möglich sein sollen, im Waldviertel, Komplementär zum "städtischen Eingangsportal" Karolinenhof gibt es in Watzmanns das "ländliche Verweil - und Heilungsbiotop" Apfelweberhof.

ich bin künstlerin, archetypen und systemaufstellerin und akademisch-diplomierte energethikerin, handels- und textilakademikerin und ... und zu tiefst interessiert an allen wandlungsgeschehnissen innerhalb und außerhalb meiner selbst- die mich und uns reifen lassen.

organisation und leitung des vereins "TEXTUR - AKADEMIE für BEWUSSTES SEIN", dieser ist eine bibliothek, ein atelier und textilmuseum mit darin statthabenden workshops, vorträgen, eine gemeinschaftsküche ,,, beigegeben. für das jahr 2012 ist ein stallbau und umzäunungen für schafe und deren anschaffung geplant, darüberhinaus er- und bestellung eines gemeinschaftsackers.


"Uta Stromberger" <uta.stromberger(AT)inode.at>
Teilnehmende
© Die Autoren des Lotoswiki changed: 3. Juli 2012